peagle-logo
Jobportal
mobile-menu-icon
menu-close

#DOYOUSPEAKPHP? #DANNSEIMITDABEI!

Techlead PHP (m/w/d)

Techlead PHP
Zusammenfassung
Ab sofort
Vollzeit
München
Veronika Süß

Es waren einmal Kollegen, die mit der Zeit gute Freunde wurden und feststellten, dass sie in dem was sie tun, unschlagbar sind.

Daher schlossen sie sich zusammen, um gemeinsam die Coding-Welt besser zu machen.
Nach und nach konnten sich weitere IT-Helden ihren Platz in dieser erlesenen Runde sichern, sodass mittlerweile mehr als 20 pfiffige Köpfe gemeinsam die spannendsten Rätsel lösen.

Das erwartet Dich
  • Von der komplexen Homepage bis zum Onlineshop...sobald wir ein Projekt interessant finden, stehen wir zu 100% dahinter und erschaffen so unsere eigenen Meisterwerke
  • Technologien verändern sich stetig, wir bleiben daher immer am Ball und tauschen uns regelmäßig zu neuen interessanten Themen aus
Das bringst Du mit
  • Bei uns bist Du richtig, wenn Du gerne kniffelige Aufgaben löst und Entwicklung Deine Leidenschaft ist
  • Zudem sprichst Du PHP besser als Deine Muttersprache und hast Lust daran, Dich stetig mit den neuesten Technologien zu befassen
  • Du liebst es, Dich auf "grünen Wiesen" auszutoben und dabei Deine eigene Note in jedes Projekt ein zu bringen
Benefits

Bei uns hast Du das Privileg, Dich genau den Bereichen zu widmen, welche Dich am meisten interessieren.

Dich erwartet ein tolles Team, ein schickes Büro mit ganz eigener Atmosphäre und jede Menge kreative Freiheit.