peagle-logo
Jobportal
mobile-menu-icon
menu-close

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Zusammenfassung
Ab sofort
Vollzeit
München
Veronika Süß

Du hast Deine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) abgeschlossen und möchtest nun so richtig durchstarten? 
Sehr gut, dann lass uns gemeinsam die nächste Stufe auf der Karriereleiter erklimmen.

Was Du mitbringst:
  • Du konntest bereits in Deiner Ausbildung PHP Erfahrung sammeln
  • Mit gängigen Frameworks (z.B. Symfony, Laravel) kennst Du Dich aus
  • Du möchtest noch jede Menge dazu lernen, in einem Team, das Dir täglich mit Rat und Tat zur Seite steht?
  • Du bist immer neugierig und hast Freude an neuen Technologien und Themen?
  • Du sprichst fließend Deutsch und kannst Dich auch in Englisch verständigen?

JA?
Beste Bedingungen um Teil unseres Teams zu werden.

Gemeinsam setzen wir spannende Webanwendungen um, entwickeln neue Features und arbeiten uns regelmäßig in neue Technologien ein.

Neben einem tollen Team kannst Du Dich bei uns außerdem auf folgendes freuen:
  • Wir legen sehr viel Wert auf Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten sind bei uns ganz normal
  • Bei uns ist jede Menge Platz für Deine kreativen Ideen
  • Wir bieten außerdem Kreativurlaub